Letztes Feedback

Meta





 

Arrivo

Ich bin nun seit Freitag hier und habe nach einem etwas holprigen Start noch ein paar sehr schöne Tage mit meiner Mama verbracht. Wir waren erst einmal einkaufen, da ich natürlich die Hälfte der benötigten Sachen zuhause vergessen habe Außerdem haben wir schon ein paar Märkte bewundert und Oliven probiert. Gestern war ich mit meiner Mum am Gardersee. Mega schön, aber leider war das Wetter zu schlecht um Fotos zu machen

Etwas gewundert (um es mal sachte auszudrücken) habe ich mich über die raummäßige Großzügigkeit unseres Doppelappartments. Anbei ein Foto unserer Schlafsituation

Das nenne ich mal typisch italienische Verhältnisse, aber wird Privatsphäre nicht vollkommen überbewertet.. Also werde ich wohl auch eher meine Zeit damit verbringen durch die Stadt zu flanieren

Im Zuge dessen 

Bis dann

 

17.2.14 15:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen